ADC Wettbewerb: Jury steht fest

17.01.2011 - Die Jury des diesjährigen ADC Wettbewerbs steht fest. Neben Arno Lindemann von Lukas Lindemann Rosinski sowie Michael Koch von der GKK Dialog Group finden sich noch einige weitere Kreative aus dem Dialog-Bereich unter den Vorsitzenden der 25 Fachjurys wieder.

Als Vorsitzende der Fachjurys wurden nach Angaben des Art Directors Club für Deutschland Persönlichkeiten aus den jeweiligen Kreativbereichen ausgewählt. So steht Guido Heffels von der Berliner Agentur Heimat der Jury "TV/Kino" vor, in der erstmals auch der Aspekt 3-D juriert wird. Arno Lindemann leitet eine der beiden Jurys für "Digitale Medien". Michael Koch übernimmt die Leitung der Jury "Dialogmarketing" und Armin Jochum von Jung von Matt ist Jury-Vorsitzender der Kategorie "Media". Die Jury-Leitung "Ganzheitliche Kommunikation" übernimmt Till Hohmann von der Agentur JWT.

Die Einreichungsfrist für den ADC Wettbewerb 2011 läuft für Arbeiten aus dem vergangenen Jahr noch bis zum 24. Januar. Arbeiten aus Januar 2011 können bis 21. Februar eingereicht werden. Eine Jury, bestehend aus 325 Juroren, bewertet die besten Kreativarbeiten des Jahres 2010 und vom Januar 2011. Zusätzlich beurteilt die große Jury nach Angaben des Art Directors Club erstmalig auch die Arbeiten des ADC Nachwuchswettbewerbs. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de