ADC Wettbewerb: Jury steht fest

17.01.2011 - Die Jury des diesjährigen ADC Wettbewerbs steht fest. Neben Arno Lindemann von Lukas Lindemann Rosinski sowie Michael Koch von der GKK Dialog Group finden sich noch einige weitere Kreative aus dem Dialog-Bereich unter den Vorsitzenden der 25 Fachjurys wieder.

Als Vorsitzende der Fachjurys wurden nach Angaben des Art Directors Club für Deutschland Persönlichkeiten aus den jeweiligen Kreativbereichen ausgewählt. So steht Guido Heffels von der Berliner Agentur Heimat der Jury "TV/Kino" vor, in der erstmals auch der Aspekt 3-D juriert wird. Arno Lindemann leitet eine der beiden Jurys für "Digitale Medien". Michael Koch übernimmt die Leitung der Jury "Dialogmarketing" und Armin Jochum von Jung von Matt ist Jury-Vorsitzender der Kategorie "Media". Die Jury-Leitung "Ganzheitliche Kommunikation" übernimmt Till Hohmann von der Agentur JWT.

Die Einreichungsfrist für den ADC Wettbewerb 2011 läuft für Arbeiten aus dem vergangenen Jahr noch bis zum 24. Januar. Arbeiten aus Januar 2011 können bis 21. Februar eingereicht werden. Eine Jury, bestehend aus 325 Juroren, bewertet die besten Kreativarbeiten des Jahres 2010 und vom Januar 2011. Zusätzlich beurteilt die große Jury nach Angaben des Art Directors Club erstmalig auch die Arbeiten des ADC Nachwuchswettbewerbs. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de