Wipperfürth und Strohschnieder neu bei CPX Interactive

17.01.2011 - Das Online-Werbenetzwerk CPX Interactivce Deutschland holt Karena Wipperfürth und Henning Strohschnieder an Bord. Wipperfürth steigt als Director Sales Germany, Strohschnieder als Senior Account Manager ein. CPX Interactive will damit eigenen Angaben zufolge seine Präsenz in Deutschland stärken.

Karena Wipperfürth wird in ihrer Funktion die Vertriebsaktivitäten sowie den Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen verantworten. Sie war zuvor Niederlassungsleiterin bei Bigmouthmedia. Davor arbeitete sie für Yahoo Deutschland und Web.de. In den verschiedenen Positionen entwickelte sie Vertriebsstrategien und baute die Online-Media-Vermarktung aus.

[f1] Henning Strohschnieder wechselt von Fox Interactive Media, Myspace.com zu CPX Interactive Deutschland. Bei Fox Interactive verantwortete er zuletzt als Manager Performance Sales & Myspace Mobile den europaweiten Vertrieb des performance-orientierten und mobilen Myspace Traffics. Davor war er bei Zanox, wo er die Merchants sowie Affiliate-Betreuung übernahm. Außerdem kümmerte er sich um die Entwicklung und Optimierung von nationalen sowie internationalen Partnerprogrammen.

CPX Interactive hatte im Sommer zusammen mit der Pixelpark-Tochter Yellow Tomato eine strategische Partnerschaft vereinbart. Damit soll CPX Interactive auf dem europäischen Markt bekannter werden und neue Kunden gewinnen. Das Unternehmen hat neben einem Büro in Deutschland auch noch andere in den USA, der Türkei, Spanien und Italien. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de