Wipperfürth und Strohschnieder neu bei CPX Interactive

17.01.2011 - Das Online-Werbenetzwerk CPX Interactivce Deutschland holt Karena Wipperfürth und Henning Strohschnieder an Bord. Wipperfürth steigt als Director Sales Germany, Strohschnieder als Senior Account Manager ein. CPX Interactive will damit eigenen Angaben zufolge seine Präsenz in Deutschland stärken.

Karena Wipperfürth wird in ihrer Funktion die Vertriebsaktivitäten sowie den Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen verantworten. Sie war zuvor Niederlassungsleiterin bei Bigmouthmedia. Davor arbeitete sie für Yahoo Deutschland und Web.de. In den verschiedenen Positionen entwickelte sie Vertriebsstrategien und baute die Online-Media-Vermarktung aus.

[f1] Henning Strohschnieder wechselt von Fox Interactive Media, Myspace.com zu CPX Interactive Deutschland. Bei Fox Interactive verantwortete er zuletzt als Manager Performance Sales & Myspace Mobile den europaweiten Vertrieb des performance-orientierten und mobilen Myspace Traffics. Davor war er bei Zanox, wo er die Merchants sowie Affiliate-Betreuung übernahm. Außerdem kümmerte er sich um die Entwicklung und Optimierung von nationalen sowie internationalen Partnerprogrammen.

CPX Interactive hatte im Sommer zusammen mit der Pixelpark-Tochter Yellow Tomato eine strategische Partnerschaft vereinbart. Damit soll CPX Interactive auf dem europäischen Markt bekannter werden und neue Kunden gewinnen. Das Unternehmen hat neben einem Büro in Deutschland auch noch andere in den USA, der Türkei, Spanien und Italien. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de