DDV-Präsidium: Erste Kandidaten stehen fest

14.01.2011 - Da Brigitta Haak und Dirk Wolf nicht mehr zur Wahl des DDV-Präsidiums kandidieren werden, stehen nun die ersten potenziellen Nachfolger fest. So soll nach ONEtoONE-Informationen Christiane Nägler von Nägler & Company (vormals Be Connected) für das Ressort von Haak, "Messen und Veranstaltungen", kandidieren. Das Ressort "Mitglieder und Innovation" hingegen wird es offenbar in seiner jetzigen Form nicht mehr geben.

Das Ressort "Mitglieder und Innovation" von Dirk Wolf soll nach ONEtoONE-Informationen mit dem Bereich "Finanzen" zusammengeführt werden. Ulf Uebel, bisher zuständig für "Finanzen", wird am 11. Februar bei der Wahl des DDV-Präsidiums für das Ressort "Mitglieder und Finanzen" kandidieren.

Da die Bedeutung der digitalen Kommunikation im Dialogmarketing wächst, will der Deutsche Dialogmarketing Verband laut ONEtoONE-Informationen außerdem ein neues Präsidiumsressort "Digital" schaffen. Für dieses Amt stellen sich Thomas Duhr von United Internet Dialog sowie Martin Aschoff von Agnitas zur Wahl. Aschoff ist im DDV-Präsidium kein Unbekannter. Er war bereits einmal ab 2006 Vizepräsident Finanzen.

Dieter Weng stellt sich für das Amt des Präsidenten zur Wiederwahl und Martin Nitsche für das Ressort "Bildung und Forschung". (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de