13.01.2011 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur, aber es gelten eigene Regeln. Diese kennt und vermittelt der Saphiron-Inhaber Nico Zorn in seinem Seminar.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten und Kunden gewinnen. Auch bestehende Kontakte können so gepflegt und gebunden werden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Nico Zorn, Inhaber der Saphiron-Management und Technology Consultants, erläutert die Strategie und Dialogführung des E-Mail-Marketings. Das Seminar findet am 22. Januar in Hamburg statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de