13.01.2011 - Kerrin Nausch verstärkt als Executive Creative Director die Burda Creative Group und wird in dieser Funktion die kreative Führung der neuen Unit Creative Works verantworten. Neben der Burda Yukom, einem Corporate Publisher im Bereich Print-, Online- und mobile Medien, bildet Creative Works die zweite Marke der Burda Creative Group.
Die Unit Creative Works soll laut Ute Poprawe, seit November 2010 Geschäftsführerin der Burda Creative Group, Kunden und Agenturen die Möglichkeit bieten, Markenpersönlichkeiten in den Medien des Konzerns zu inszenieren und kreative Beziehungen zu schaffen. Die Burda Creative Group will so dem Bedarf der Kunden an individualisierten, medienübergreifenden Kommunikationslösungen gerecht werden und Kommunikationskonzepte schaffen.
Nausch war nach Stationen als Texterin bei Scholz & Friends und Ogilvy & Mather bei Leo Burnett tätig. Sie arbeitete unter anderem für die Marken Deutsche Bank, Opel, Marlboro, Coca-Cola, Boston Consulting Group, Kraft Foods, Kellogg`s sowie Max Factor. Außerdem ist sie Dozentin an der Miami Ad School Europe und an der Texterschmiede Hamburg. Nausch ist Mitglied im Art Directors Club und wurde in zahlreiche nationale sowie internationale Jurys berufen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de