Nausch startet als Kreativchef bei der Burda Creative Group

13.01.2011 - Kerrin Nausch verstärkt als Executive Creative Director die Burda Creative Group und wird in dieser Funktion die kreative Führung der neuen Unit Creative Works verantworten. Neben der Burda Yukom, einem Corporate Publisher im Bereich Print-, Online- und mobile Medien, bildet Creative Works die zweite Marke der Burda Creative Group.

Die Unit Creative Works soll laut Ute Poprawe, seit November 2010 Geschäftsführerin der Burda Creative Group, Kunden und Agenturen die Möglichkeit bieten, Markenpersönlichkeiten in den Medien des Konzerns zu inszenieren und kreative Beziehungen zu schaffen. Die Burda Creative Group will so dem Bedarf der Kunden an individualisierten, medienübergreifenden Kommunikationslösungen gerecht werden und Kommunikationskonzepte schaffen.

Nausch war nach Stationen als Texterin bei Scholz & Friends und Ogilvy & Mather bei Leo Burnett tätig. Sie arbeitete unter anderem für die Marken Deutsche Bank, Opel, Marlboro, Coca-Cola, Boston Consulting Group, Kraft Foods, Kellogg`s sowie Max Factor. Außerdem ist sie Dozentin an der Miami Ad School Europe und an der Texterschmiede Hamburg. Nausch ist Mitglied im Art Directors Club und wurde in zahlreiche nationale sowie internationale Jurys berufen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de