Mail Services und Fulfillment

Prime Mail sucht Schulterschluss mit Lettershops

12.01.2011 - Prime Mail hat ein Partnerprogramm für Lettershops gestartet. Das Joint Venture von Hermes (Otto Group) und Swiss Post verspricht Betreibern von Lettershops und Fulfillment-Dienstleistern eine neue Form von Provision. Bedingung: Die Lettershops müssen über Prime Mail versenden oder dem Zustelldienst Neukundenkontakte verschaffen.

Die Provision wird laut Prime Mail jährlich als Rückvergütung in Bezug auf den Umsatz mit Prime Mail ausgezahlt. Name des neuen Angebots: Preferred Lettershop-Programm. Prime Mail verspricht sich von der Vertriebsoffensive viel. "Mit dem Start unseres Partnerprogramms möchten wir in den aktiven Dialog mit unseren Lettershop-Partnern eintreten und die Prozessschritte des Dialogmarketings von der Aufbereitung bis zum Versand im Sinne unserer Versender weiter optimieren", sagte Christian Bartelheimer, Geschäftsführer von Prime Mail. "Ein perfektes Zusammenspiel aller Beteiligten ist Voraussetzung, um im Dialogmarketing erfolgreich zu sein."

Lettershops erhalten als Kommunikationsunterstützung ein Zertifikat sowie das Prime-Partner-Logo, das sie als "Preferred Lettershop by primeMail" ausweist. Das Logo kann neben der Verwendung in der Außenkommunikation des Lettershops auch als Referenz auf der eigenen Homepage eingesetzt werden. Im ersten Halbjahr 2011 ist außerdem der Launch der Internetpräsenz Primemailpartner.de geplant. Dort sollen sich potenzielle Auftraggeber und Interessenten künftig unter der Rubrik Lettershops über das Angebot der Prime-Partner-Lettershops informieren können. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de