Pitney Bowes holt Wilhelm Kanzler

11.01.2011 - Wilhelm Kanzler ist seit Januar General Manager bei Pitney Bowes. Er übernimmt die Leitung des hochvolumigen Geschäftsbereichs (DMT) in den Regionen D-A-CH und Skandinavien.

Der 42-Jährige kommt von der Böwe Systec AG, bei der er seit 1995 in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig war. Zudem arbeitete er mehrere Jahre in der Software-Sparte Böwe Systec Mailroom Communication GmbH, für die er seit 2009 als Geschäftsführer verantwortlich zeichnete. Ebenfalls seit 2009 war er Director Corporate Marketing und Product Management bei Böwe Systec. Der Diplom-Ingenieur folgt auf Jürgen W. Küpper, der die Aufgabe des Vice President DMT Europe übernommen hat.

Strategischer Schwerpunkt der Arbeit von Kanzler ist unter anderem der Ausbau des Customer-Communication-Management-Portfolios (CCM) von Pitney Bowes. CCM umfasst alle Prozesse rund um die Kundenkommunikation - vom Management der Kundendaten, Steuerung von eingehender und ausgehender Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg bis hin zu Transpromo, E-Invoicing und Dokumentenarchivierung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de