Fischer's Archiv relauncht Magazin und Website

27.01.2011 - Das Team um Claudia Bayer und Johannes Jagusch war auch in der Weihnachtspause fleißig. Der Grund: Werbungtreibende und Agenturen inszenieren den Dialog heute über viel mehr Kanäle, als noch vor wenigen Jahren. Fischer's Archiv will diese Vielfalt besser als bisher abbilden und hat deshalb zum Jahresstart einen weitreichenden Relaunch vorgenommen.

Das bisher innerhalb der Kooperation mit der Deutschen Post angebotene Kampagnen-Archiv steht ab sofort hier auf fischers-archiv.de bereit. Die Webseite wurde komplett neu konzipiert und bietet zusätzlich Inhalte aus den Ressorts Agenturen, Awards, Rückblick und Veränderungen. Das Online-Archiv umfasst die Printveröffentlichungen von Januar 1996 bis Dezember 2010 und neu hochgeladene Kampagnen ab 2011.

Ab sofort ergänzen sich Print und Online noch besser. Abonnenten können pro Jahr bis zu 20 eigene Kampagnen hochladen und der Fachöffentlichkeit präsentieren. Für die individuelle Aufbereitung gibt es verschiedene Layout-Optionen oder z.B. für das iPad optimierte Videoformate. Die Redaktion wählt aus den Veröffentlichungen unter fischers-archiv.de Kampagnen für die Printausgabe aus.

Das Magazin von Fischer ?s Archiv erscheint jetzt zwölfmal im Jahr und wurde deutlich aufgewertet. Die Gestaltung wurde überarbeitet, die Papierqualität verbessert. Auf den ersten Seiten zeigt die Redaktion interessante Kampagnen, die aktuell an den Start gehen und lässt die Macher zu Wort kommen. In der ersten Ausgabe stehen die Kampagnen zur Einführung des Audi A1 und zum Launch der E-Plus-Tochter gettings ganz vorn. Neben weiteren herausragenden Kampagnen bringt Fischer ?s Archiv in verdichteter Form Nachrichten der Kommunikationsbranche.

Leser von Fischer´s Archiv erwartet hier auf der Webseite und im Magazin ab sofort noch mehr Inspiration. Aktuelle Nachrichten, Suchergebnisse und Kampagnen-Highlights stehen kostenfrei zu Verfügung. Die kompletten Leistungen, inkl. Kampagnen-Upload und Archiv-Zugang mit Detailanzeige und dem hochwertigen Monatsmagazin sind registrierten Abonnenten vorbehalten. Das Magazin mit allen Neuerungen erscheint am 20. Januar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de