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Sellbytel breitet sich in Kuala Lumpur, Seoul und Sydney aus

07.01.2011 - Die Sellbytel Group expandiert weiter und hat zum Jahresbeginn 2011 drei neue Standorte in Kuala Lumpur, Seoul und Sydney gegründet. Die BBDO-Tochter reagiert mit diesem Schritt eigenen Angaben zufolge vor allem auf die starke Nachfrage von Vertriebsdienstleistungen für IT-Konzerne in diesen Ländern.

Bereits im vergangenen Jahr gründete die Sellbytel Group unter anderem neue Standorte in Barcelona und Singapur, nun folgen mit Kuala Lumpur, Seoul und Sydney drei weitere. Dabei hat die BBDO-Tochter vor allem IT-Konzerne im Blick, denen sie Vertriebsdienstleistungen im B-to-B-Umfeld anbieten will. Hierfür setzt Sellbytel nach eigenen Angaben auf Vertriebsexperten aus dem IT-Bereich, die die Geschäftskunden in muttersprachlicher Qualität betreuen sollen.

Mit den drei neuen Niederlassungen erweitert sich die Zahl der Standorte des Unternehmens eigenen Angaben zufolge auf 28 weltweit. Allein durch die Standorterweiterung im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum will die BBDO-Tochter bis Jahresmitte nach eigenen Angaben 200 Arbeitsplätze im Vertrieb schaffen. (sl)

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