Call-Center

Sellbytel breitet sich in Kuala Lumpur, Seoul und Sydney aus

07.01.2011 - Die Sellbytel Group expandiert weiter und hat zum Jahresbeginn 2011 drei neue Standorte in Kuala Lumpur, Seoul und Sydney gegründet. Die BBDO-Tochter reagiert mit diesem Schritt eigenen Angaben zufolge vor allem auf die starke Nachfrage von Vertriebsdienstleistungen für IT-Konzerne in diesen Ländern.

Bereits im vergangenen Jahr gründete die Sellbytel Group unter anderem neue Standorte in Barcelona und Singapur, nun folgen mit Kuala Lumpur, Seoul und Sydney drei weitere. Dabei hat die BBDO-Tochter vor allem IT-Konzerne im Blick, denen sie Vertriebsdienstleistungen im B-to-B-Umfeld anbieten will. Hierfür setzt Sellbytel nach eigenen Angaben auf Vertriebsexperten aus dem IT-Bereich, die die Geschäftskunden in muttersprachlicher Qualität betreuen sollen.

Mit den drei neuen Niederlassungen erweitert sich die Zahl der Standorte des Unternehmens eigenen Angaben zufolge auf 28 weltweit. Allein durch die Standorterweiterung im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum will die BBDO-Tochter bis Jahresmitte nach eigenen Angaben 200 Arbeitsplätze im Vertrieb schaffen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de