Ehrenberg übernimmt Führung von Add/Up

07.01.2011 - Nina Ehrenberg ist seit Januar 2011 Geschäftsführerin von Add/Up, dem Joint Venture von Hermes Fulfilment und Meyer & Meyer im Bereich Fashion-Multi-Channeling. Die 39-Jährige ist in ihrer Funktion für die strategische Konzeption und den Vertrieb verantwortlich.

Ehrenberg begann nach ihrem BWL-Studium als Abteilungsleiterin bei Kaufhof, bevor sie als Redakteurin für Street-, Jeans- und Sportswear zum Fachmagazin "Textilwirtschaft" wechselte. Bei der Otto-Tochter Sportscheck baute sie als Vertriebsleiterin den E-Commerce auf und verantwortete das Multi-Channeling-Marketing. In leitender Funktion war sie anschließend unter anderem als Beraterin und Projektmanagerin für den Online-Handel bei Engelhorn, Adidas, Tommy Hilfiger, Manufactum und Mexx tätig. Sie baute internationale Ländershops auf und arbeitete bei der französischen Tchibo-Tochter als E-Commerce-Leiterin.

Mit dem Gemeinschaftsunternehmen Add/Up wollen Hermes Fulfilment und Meyer & Meyer alle Vertriebskanäle miteinander verbinden und sie zentral steuern. Damit sollen Endkunden rund um die Uhr einkaufen, aus einem Sortiment auswählen sowie frei zwischen Webshop und Filiale des Händlers wählen können. In das Joint Venture bringt Hermes Fulfilment Know-how im Distanzhandel ein. Meyer & Meyer steuert Erfahrung als Dienstleister für den Stationärhandel bei. Hauptzielgruppe ist die Fashionbranche. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de