Suchmaschinen-Marketing

Harald R. Fortmann wird Google-Trainer

06.01.2011 - Auszeichnung für Harald R. Fortmann: Der Yellow-Tomato-Chef ist von Google zum Adwords Certified Trainer ernannt worden. Davon gibt es deutschlandweit nur zehn Frauen und Männer.

Google Certified Trainer zeichnen sich nach Auskunft von Yellow Tomato durch eine langjährige Kompetenz am Markt aus und dürfen durch ihre ausgewiesene Expertise offizielle Google-Adwords-Seminare leiten. Fortmann und einige seiner Kollegen wollen die Google-Seminare im Rahmen der Yellow Tomato Classes und innerhalb von Seminaren von Drittanbietern wie Deutsche Dialog Akademie (DDA), Management Circle und Akademie Messe Frankfurt durchführen. Themen sind unter anderen Suchmaschinen-Werbung (SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Webcontrolling.

Das erste Google Adwords Basic Seminar von Yellow Tomato findet am 13. Januar in Hamburg statt; es ist allerdings schon ausgebucht. Nächster Termin: 18. Januar. Die Website rund um die Seminarangebote von Yellow Tomato wurde von der Schwesteragentur Elephant Seven Barcelona realisiert. Yellow Tomato gehört zu Pixelpark. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de