06.01.2011 - Auszeichnung für Harald R. Fortmann: Der Yellow-Tomato-Chef ist von Google zum Adwords Certified Trainer ernannt worden. Davon gibt es deutschlandweit nur zehn Frauen und Männer.
Google Certified Trainer zeichnen sich nach Auskunft von Yellow Tomato durch eine langjährige Kompetenz am Markt aus und dürfen durch ihre ausgewiesene Expertise offizielle Google-Adwords-Seminare leiten. Fortmann und einige seiner Kollegen wollen die Google-Seminare im Rahmen der Yellow Tomato Classes und innerhalb von Seminaren von Drittanbietern wie Deutsche Dialog Akademie (DDA), Management Circle und Akademie Messe Frankfurt durchführen. Themen sind unter anderen Suchmaschinen-Werbung (SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Webcontrolling.
Das erste Google Adwords Basic Seminar von Yellow Tomato findet am 13. Januar in Hamburg statt; es ist allerdings schon ausgebucht. Nächster Termin: 18. Januar. Die Website rund um die Seminarangebote von Yellow Tomato wurde von der Schwesteragentur Elephant Seven Barcelona realisiert. Yellow Tomato gehört zu Pixelpark. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de