Xerox befördert Jo van Onsem

06.01.2011 - Jo van Onsem ist neuer General Manager von Xerox Deutschland. Der CRM- und Outsourcing-Dienstleister verbindet die Personalie mit einer internen Umstrukturierung. Im Mittelpunkt stehen neue Pläne für das Geschäft in Deutschland.

Hintergrund der Umstrukturierungen: Xerox Deutschland gehörte bis Ende Dezember 2010 zur Region Central Entity, die künftig aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg sowie neu hinzukommend aus den nordischen Ländern Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen bestehen wird. General Manager dieser Region bleibt wie bisher Erich Kirisits. Mit der Ernennung von Jo van Onsem wird Xerox Deutschland nach Auskunft des Unternehmens zu einer eigenständigen regionalen Einheit und untersteht direkt der europäischen Geschäftsführung. Erklärtes Ziel ist es, im Deutschland-Geschäft für Wachstum zu sorgen.

Der 46-jährige van Onsem ist seit mehr als 20 Jahren für Xerox in verschiedenen Funktionen tätig. Er war bereits lange Zeit in Deutschland, unter anderem als General Manager der Production Systems Group und General Manager von Xerox Global Services - dem heutigen Global Document Outsourcing Geschäft. Zuletzt war er als General Manager zuständig für das Geschäft von Xerox in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Van Onsem wurde 1964 in Hamme/Belgien geboren und hat seinen Hochschulabschluss an der Universität Brüssel in Sport gemacht. Zusätzlich erwarb er einen Abschluss als Executive Master in Business Administration an der Handels- und Finanz-Hochschule Antwerpen und der North Western University, Chicago/USA. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de