Xerox befördert Jo van Onsem

06.01.2011 - Jo van Onsem ist neuer General Manager von Xerox Deutschland. Der CRM- und Outsourcing-Dienstleister verbindet die Personalie mit einer internen Umstrukturierung. Im Mittelpunkt stehen neue Pläne für das Geschäft in Deutschland.

Hintergrund der Umstrukturierungen: Xerox Deutschland gehörte bis Ende Dezember 2010 zur Region Central Entity, die künftig aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg sowie neu hinzukommend aus den nordischen Ländern Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen bestehen wird. General Manager dieser Region bleibt wie bisher Erich Kirisits. Mit der Ernennung von Jo van Onsem wird Xerox Deutschland nach Auskunft des Unternehmens zu einer eigenständigen regionalen Einheit und untersteht direkt der europäischen Geschäftsführung. Erklärtes Ziel ist es, im Deutschland-Geschäft für Wachstum zu sorgen.

Der 46-jährige van Onsem ist seit mehr als 20 Jahren für Xerox in verschiedenen Funktionen tätig. Er war bereits lange Zeit in Deutschland, unter anderem als General Manager der Production Systems Group und General Manager von Xerox Global Services - dem heutigen Global Document Outsourcing Geschäft. Zuletzt war er als General Manager zuständig für das Geschäft von Xerox in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Van Onsem wurde 1964 in Hamme/Belgien geboren und hat seinen Hochschulabschluss an der Universität Brüssel in Sport gemacht. Zusätzlich erwarb er einen Abschluss als Executive Master in Business Administration an der Handels- und Finanz-Hochschule Antwerpen und der North Western University, Chicago/USA. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de