Publikumskampagne

Heymann Brandt De Gelmini: Plantimals für Grüne Woche

05.01.2011 - Die Berliner Agentur Heymann Brandt De Gelmini hat zum neunten Mal die Publikumskampagne der Internationalen Grünen Woche in Berlin entwickelt. Hauptakteure der neuen Aktion sind wie in den vergangenen Jahren so genannte "Plantimals" wie Gurkengecko, Kokosnusspapagei und Karottenoktopus, die für die Messe werben.

Getreu dem Motto "Erlebe die Vielfalt" knüpft die Kreativagentur Heymann Brandt De Gelmini damit an ihre Vorjahreskonzepte an und hat neue Motive ihrer Mischungen aus Pflanzen und Tiere kreiert. Diese Plantimals sollen nach Agenturangaben für Lebensmittel und Tiere stehen, die auch auf der Messe anzutreffen sind.

Ab Anfang Januar startet die Kampagne der Grünen Woche mit Hörfunk-Spots, City Lights, 18/1 Großflächenplakaten, Megaboards, Onlinewerbung und Anzeigen in Fachmedien. Zusätzlich wird es Free-Card-Motive geben, die mit Wortspielen wie "Schnabelhaft" und "Frutti di Möhre" um potenzielle Messebesucher werben sollen.

Heymann Brandt De Gelmini betreut die Markenkommunikation in den Bereichen B-to-B sowie B-to-C. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Fleurop, Ifa, Spreeradio, Terre Des Femmes und die Waris Dirie Foundation. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de