Heller wechselt zu Ebay Advertising

04.01.2011 - Corinna Heller steigt als Senior Ad Sales Managerin bei Ebay Advertising ein. Beim Online-Vermarkter soll sie künftig die Betreuung von Agentur-Werbekunden im Raum Düsseldorf sowie Frankfurt übernehmen. Ebay Advertising will damit seine Präsenz im Rhein-Maingebiet stärken und komplettiert eigenen Angaben zufolge gleichzeitig das regionale Vermarktungsteam.

Heller war vor ihrem Wechsel zu Ebay Advertising bei Tomorrow Focus in Düsseldorf tätig. Dort beriet und betreute sie verschiedene Online-Media-Agenturen. Heller ist ausgebildete Werbekauffrau und hat für Media-Agenturen wie OMD, Universal McCann und Mediacom gearbeitet.

Bereits im Frühjahr 2010 hatte Ebay Advertising neben dem Hauptsitz in Berlin zwei weitere Agenturbüros in Düsseldorf und München eröffnet. Insgesamt ist nach Angaben des Online-Vermarkters das Vermarktungsgeschäft im vergangenen Jahr um rund 44 Prozent gewachsen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de