Deutsche Post bekommt einen neuen Paket-Chef

04.01.2011 - Dr. Andrej Busch ist bei der Deutschen Post zum Chief Executive Officer (CEO) Paket Deutschland befördert worden. Er war zuvor Marketingchef des Paket-Bereichs. Busch übernimmt den Posten von Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer Brief.

Busch ist seit Anfang Januar für die Leitung des Paketgeschäfts in Deutschland zuständig und berichtet in dieser Funktion an Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief der Deutschen Post DHL. Busch ist bereits seit 2007 Mitglied des Bereichsvorstands Paket.

Vor seinem Eintritt in den Konzern war Busch von 2003 bis 2007 Berater bei der Unternehmensberatung McKinsey. In seiner neuen Funktion ist er auch Mitglied des Executive Committees Brief.

Bohlken gibt lediglich die Leitung des Paket-Bereichs an Busch ab. Er bleibt Chief Marketing Officer Brief, wo er für das Management der gesamten Briefkommunikation- und Dialog-Marketing-Produktpalette inklusive neuer Produkte sowie für Marken- und Werbekampagnen verantwortlich ist. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de