Interaktive Trends 2010/2011

Anderthalb Kilo Online-Kreativität

30.12.2010 - Noch einmal deutlich dicker und schwerer als die vorangegangenen Ausgaben ist es geworden: "Interaktive Trends 2010/2011", das Jahrbuch zum Online-Kreativpreis DMMA OnlineStar, ist vom 6. Januar an erhältlich. Das Standardwerk der deutschen digitalen Wirtschaft umfasst in diesem Jahr 232 Seiten.

Es dokumentiert alle Gewinner und Nominierten für den Online-Kreativpreis und bietet damit eine Übersicht über die wichtigsten digitalen Werbekampagnen des vergangenen Jahres. Hinzu kommt ein Fachteil, in dem Branchenexperten aus dem BVDW-Umfeld aus erster Hand Informationen liefern zu Themen wie Online-Markenführung, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Social Commerce und Data-Mining. Im Vergleich zum Vorjahr wurde das Buch deutlich aufgewertet: Nicht nur der größere Umfang, sondern auch eine großzügigere Optik und eine verbesserte Papierqualität lassen "Interaktive Trends" in neuem Glanz erscheinen. Herausgegeben wird das Jahrbuch vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zusammen mit der MFG Baden-Württemberg, der Verlagsgruppe Ebner Ulm und ONEtoONE. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de