30.12.2010 - Noch einmal deutlich dicker und schwerer als die vorangegangenen Ausgaben ist es geworden: "Interaktive Trends 2010/2011", das Jahrbuch zum Online-Kreativpreis DMMA OnlineStar, ist vom 6. Januar an erhältlich. Das Standardwerk der deutschen digitalen Wirtschaft umfasst in diesem Jahr 232 Seiten.
Es dokumentiert alle Gewinner und Nominierten für den Online-Kreativpreis und bietet damit eine Übersicht über die wichtigsten digitalen Werbekampagnen des vergangenen Jahres. Hinzu kommt ein Fachteil, in dem Branchenexperten aus dem BVDW-Umfeld aus erster Hand Informationen liefern zu Themen wie Online-Markenführung, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Social Commerce und Data-Mining. Im Vergleich zum Vorjahr wurde das Buch deutlich aufgewertet: Nicht nur der größere Umfang, sondern auch eine großzügigere Optik und eine verbesserte Papierqualität lassen "Interaktive Trends" in neuem Glanz erscheinen. Herausgegeben wird das Jahrbuch vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zusammen mit der MFG Baden-Württemberg, der Verlagsgruppe Ebner Ulm und ONEtoONE. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de