ONEtoONE-Seminar: Präsentationstechnik

11.01.2011 - Holger Kracke wendet sich in seinem Workshop an Teilnehmer, die gut und überzeugend präsentieren möchten - auch vor großem Publikum und großen "Tieren".

Nach dem Leitgedanken: "Keine Angst zu sprechen - ich bin besser als ich mich selbst sehe" wendet sich Kracke an alle, die Ideen, Konzepte, Referate oder Verkaufsgespräche und Präsentationen besser vermitteln möchten. In seinem Workshop geht es konkret um die Themen Präsentationstechnik, Körpersprache, Stimme und Präsenz. Die Inhalte:

Präsentationstricks und -Geschicklichkeit - die technischen Voraussetzungen, Einsatz von Medientechnik, Medienpräsenz - Präsentationsaufbau und -Dramaturgie, "Wie lese ich ein Publikum" - Umgang mit so genannten Präsentationskatastrophen Professionelle Vorbereitung auf eine Präsentation - Visuelle Aufbereitung - Sprachstile - Präsentationsmedien Präsentierfähigkeit vor Publikum - werden je nach Fortschritt der Teilnehmer am Rande erörtert -- Verkaufsgespräch und Moderation - Stimmbildung, Präsentationspräsenz, Präsentations-Dramaturgie, freies Reden.

Holger Kracke, Geschäftsführer, Gen.D GmbH, ist am 11.02. in Frankfurt der Workshop-Leiter. Und in Berlin ist dies am 11.02. sowie in Hamburg am 18.02. Prof. Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer, Das Goldene Vlies GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de