Pay with a Post

7Trends: Rabatt durch Empfehlung bei Facebook

30.11.2010 - Rabatt gegen Posting bei Facebook: Der deutsche Online-Mode-Shop 7Trends bietet seinen Kunden, die ihren Freunden bei Facebook mitteilen, dass sie etwas bei 7Trends gekauft haben, einen Rabatt von fünf Prozent an.

Die Kunden müssen sich vor dem eigentlichen Bezahlen bei der App von 7Trends bei Facebook anmelden. Dort wählen sie einen von drei möglichen Pinnwandeinträgen und posten diesen in ihrem Profil. Danach würden sofort fünf Prozent vom Rechnungsbetrag abgezogen, so das Unternehmen.

"Meines Wissens sind wir der erste Online-Fashion-Shop in Deutschland, der dieses Zahlungssystem anbietet", sagt Sebastian Sieglerschmidt, Gründer und Geschäftsführer von 7Trends. "`Pay with a Post` gibt unseren Kunden die Möglichkeit, auf eine innovative Weise zu bezahlen, die es so sonst nicht gibt, und uns gleichzeitig die Chance, ihnen für ihre Treue zu danken."

7Trends ist ein Startup aus Berlin. Die Betreiberfirma 7trends-enamora GmbH führt mit Enamore einen weiteren Onlineshop für Dessous, Bademode und Unterwäsche. Hauptgeldgeber des Unternehmens sind das Samwer-Unternehmen Rocket Internet sowie Holtzbrinck Ventures. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de