30.11.2010 - Die Hermes Logistik Gruppe hat Social Media für sich entdeckt und wirbt auf Xing um neue Geschäftskunden. In einem Weihnachtsspecial können Xing-Mitglieder ein Wochenende mit Formel-1-Star Mika Häkkinen in Monaco oder ein iPad gewinnen.
Das Weihnachtsspecial wird unter anderem mit dem Sonderwerbe-Format Wallpaper an den Adventswochenenden sowie mit E-Mail-Marketing beworben. Für die Umsetzung ist der Online-Werber Adconion verantwortlich. Die Mediaagentur OMD führt begleitend eine Marktforschung durch.
"Online- und Social-Media-Kanäle haben für uns einen immensen Stellenwert - schließlich werden schon heute rund 75 Prozent der von Hermes zugestellten Pakete im Internet in Auftrag gegeben", so Stefan Harms, Leiter Marketing Kommunikation bei Hermes. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de