25.11.2010 - Mit der Einordnung von Social Media in den Marketing-Mix und dessen Nutzung für Marketing und Vertrieb beschäftigen sich Boris Lakowski und Prof. Castulus Kolo auf dem neuen DDA CAMPUS.
Es gibt verschiedene Modelle, wie man Social Media strategisch so angehen kann, dass die Bereiche Marketing und Vertrieb unterstützt werden. Diese erläutern Boris Lakowski, Geschäftsführer von Sternsdorf Lakowski & Partner, sowie Prof. Castulus Kolo, Geschäftsführer der I-Cod Ltd. am 09. Dezember in Frankfurt.
Die Inhalte:
Social Media: Ziele und Strategien
- Strategiebegriff und Notwendigkeit
- Einordnung von Social Media in Marketingmix und Unternehmensfunktionen
- Ziele in Social Media
- Strategien und Vorgehensmodell
- Beispiele für Normstrategien
- Entwicklung Strukturdiagramm Social Media
Social Media in Marketing und Vertrieb
- Marketing-Ziele in Social Media
- Brand + Kampagnen
- Eignung von Social-Media-Plattformen
- Communities
- Viral Basics
- Social Commerce
- Rechts-Grundlagen für Kampagnen
- Shared Creativity und Zusammenarbeit
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de