Online-Kommunikation

Pilot kreiert international für New Yorker

23.11.2010 - Die Hamburger Agenturgruppe Pilot hat den Zuschlag für den internationalen Online-Etat des Modeunternehmens New Yorker erhalten. Das Engagement umfasst nach Agenturangaben 30 Länder, in denen das Unternehmen mit mehr als 830 Filialen präsent ist.

Pilot verantwortet seit 2010 bereits den deutschen Etat für New Yorker. Nun kommt noch der internationale Etat hinzu, den die Agentur ohne Pitch erhielt. Laut Volker Putzmann, Marketingdirektor der New Yorker Group-Services International konnte Pilot durch kreative Ideen beispielsweise für das iPad und iPhone punkten. "Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Pilot auch den internationalen Etat für alle Online-Maßnahmen anzuvertrauen."

Über die Online-Maßnahmen soll die Markenbekanntheit von New Yorker gesteigert werden. Pilot zeichnet sowohl für die Kreation als auch für die Umsetzung aller Online-Aktivitäten verantwortlich. Dabei soll vor allem auf Bewegtbild-Werbemittel und Social-Media-Aktivitäten gesetzt werden. Die Höhe des Etats liegt laut Pilot im siebenstelligen Bereich. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de