22.11.2010 - Der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister Digital Media Center (DMC) hat für den Versandhändler Walz einen neuen Onlineshop ins Netz gebracht. Mit der Marke Walzvital sollen "Best Ager" angesprochen werden, also Kunden ab 60 Jahren. Bisher fanden sich auf der Walzvital-Website ledliglich Produktpräsentationen - nun wird auf der Seite auch verkauft.
Der neue Shop ist seit Kurzem online. Er richtet sich an Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. DMC hat die technische Seite sowie das Design des Shops übernommen. Dabei seien die Bedürfnisse der Zielgruppe berücksichtigt worden: klare Nutzerführung, seniorengerechte Formular- und Textgestaltung sowie eine deutliche Prozessanleitung beim Kauf.
Die Marke Walzvital existiert seit 2005. Bisher fand ihr Vertrieb über Print-Kataloge statt. Zur Walz-Gruppe gehören unter anderen die Marken Babywalz, Die moderne Hausfrau und Walz Kidzz. Der Spezialversender beschäftigt nach eigenen Angaben europaweit mehr als 1.700 Mitarbeiter. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de