Geschäftsführung

Jürgen Seitz wird Chef von United Internet Dialog

22.11.2010 - Jürgen Seitz wird neuer Geschäftsführer bei United Internet Dialog. Nach sieben Jahren im Management-Team von United Internet Media übernimmt er die Verantwortung für die neu gegründete Dialogmarketing-Tochter des Werbevermarkters.

Seitz ist seit 2001 bei United Internet Media (zuvor Web.de Media Sales) beschäftigt. Er übernahm 2002 als Teammanager Produktmarketing und Sales Support die Verantwortung für die Entwicklung und den Ausbau des Mediaprodukt-Portfolios von Web.de. Im März 2005 übernahm er als Leiter Produkte und Kooperationen zuerst bei Web.de, ab 2006 bei United Internet, den strategischen Ausbau des Mediaproduktangebots und der Mediaplattformen auf den konzerneigenen Portalen von United Internet Media. Dazu gehören Web.de, GMX, 1&1, Top.de und Smartshopping.de.

Der jetzt 34-Jährige wurde in seiner Position als Leiter Produkte und Kooperationen in die Geschäftsleitung von United Internet Media berufen und wird auch weiterhin im Führungsteam aktiv sein. In seiner neuen Funktion bei United Internet Dialog berichtet Seitz direkt an den Vorstand der Muttergesellschaft. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de