Schnäppchen-Newsblog

Sparwelt breitet sich in Großbritannien aus

18.11.2010 - Das Berliner Start-up Sparwelt startet mit World of Deals einen englischsprachigen Schnäppchen-Newsblog für Großbritannien. Ein eigenes Team soll dabei nach Vorbild von Sparwelt.de Angebote und Schnäppchen aufbereiten. Weitere Portale innerhalb Europas sollen folgen. Außerdem ist für 2011 der Markteintritt in den USA geplant.

Sparwelt bietet seit August 2008 Schnäppchen und Gutscheine aus den Bereichen Technik, Mode, Live-, Group- und Clubshopping an, hauptsächlich für den deutschen Sprachraum. Im Oktober wurde der spanische Ableger Planetachollos.com gegründet. Dieser wird jetzt noch um den englischsprachigen Newsblog World of Deals ergänzt.

"Schon heute berichtet Sparwelt.de häufig über Mode und Technikangebote von der Insel. Warum also nicht gleich vor Ort in dem jeweiligen Land?", sagt Gründer und Geschäftsführer Daniel Engelbarts über die Internationalisierung des Unternehmens.
Wie Sparwelt.de soll auch World of Deals als Weblog starten. Dafür wurde ein Team mit Muttersprachlern zusammengesetzt, das sich laut Sparwelt von der Aufbereitung bis zum Marketing ausschließlich mit dem Thema Großbritannien auseinandersetzt.

Sparwelt erreicht nach eigenen Angaben derzeit mehr als 2,5 Millionen Visits pro Monat und liefert Content an diverse Medienpartner. Der Gründer- und Geschäftsführer Daniel Engelbarts ist parallel Partner der Econa AG, die unter anderem zu den Investoren gehört. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de