Call-Center

AS Direkt: Claudia Derkum folgt auf Tim Greve

11.11.2010 - Top-Personalie in der Call-Center-Branche: AS Direkt bekommt eine neue Geschäftsführerin. Claudia Derkum (50) löst zu Beginn nächsten Jahres Tim Greve (48) ab, der als Senior Projekt Manager in die Welt-Gruppe wechselt. Derkum kommt von SNT Deutschland.

Bei SNT war Derkum zuletzt als Head of Operations tätig. Im Februar 2010 wurde sie auf der Call Center World als "Deutschlands Callcenter-Managerin des Jahres" ausgezeichnet. In ihrer neuen Position berichtet sie an Jan Bayer, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost/Hamburger Abendblatt.

AS Direkt ist das Dienstleistungsunternehmen für Customer Care Management der Axel Springer AG. Der Dienstleister bietet Beratung zu Direktmarketingmaßnahmen, die Abwicklung von Aktionen und Sales-Projekten sowie Erfolgskontrolle und Analyse im Kundenmanagement an. AS Direkt hat Standorte in Berlin und Hamburg und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de