BVDW leistet Aufklärungsarbeit mit "OPS Germany"

10.11.2010 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Werbe-Community Ad Monsters veranstalten gemeinsam den ersten "OPS Germany" am 23. November in Hamburg. Das vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW begleitete Event soll über Standards in der Online-Werbung aufklären und helfen, die Arbeitsabläufe der digitalen Wirtschaft zu optimieren.

Neben Arne Wolter von G+J Electronic Media Sales, der die Keynote "Accelerating Market Growth by Standardization" zählen auch Marco Zingler (Denkwerk), Michael Fuhrmann (Double Click EMEA, UK), Kate Owen (Emediate DK) sowie Alexander Schott (Vertical Network Media) zu den Referenten.

"Mit den diesjährigen 'BVDW Online Ad Summits' haben wir den Prozess zur Optimierung von Arbeitsabläufen zwischen Planern, Kreativen, Technologieanbietern und Vermarktern in der Online-Werbebranche angestoßen. Die daraus resultierenden Ergebnisse fließen in den ersten 'OPS Germany' mit ein und werden dort im Dialog mit allen Teilnehmern weiterentwickelt", sagt Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Leiter der Unit Ad Technology im BVDW. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de