10.11.2010 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Werbe-Community Ad Monsters veranstalten gemeinsam den ersten "OPS Germany" am 23. November in Hamburg. Das vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW begleitete Event soll über Standards in der Online-Werbung aufklären und helfen, die Arbeitsabläufe der digitalen Wirtschaft zu optimieren.
Neben Arne Wolter von G+J Electronic Media Sales, der die Keynote "Accelerating Market Growth by Standardization" zählen auch Marco Zingler (Denkwerk), Michael Fuhrmann (Double Click EMEA, UK), Kate Owen (Emediate DK) sowie Alexander Schott (Vertical Network Media) zu den Referenten.
"Mit den diesjährigen 'BVDW Online Ad Summits' haben wir den Prozess zur Optimierung von Arbeitsabläufen zwischen Planern, Kreativen, Technologieanbietern und Vermarktern in der Online-Werbebranche angestoßen. Die daraus resultierenden Ergebnisse fließen in den ersten 'OPS Germany' mit ein und werden dort im Dialog mit allen Teilnehmern weiterentwickelt", sagt Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Leiter der Unit Ad Technology im BVDW. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de