Exelution holt Augustin fürs Online-Marketing

10.11.2010 - Exelution, Dienstleister für integriertes digitales Marketing, holt Tim Augustin als Account Manager SEM an Bord. Der 33-Jährige soll für eine gute Performance der Exelution-Kunden sorgen und an der Verknüpfung von Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Social Media arbeiten.

Augustin war zuvor PR & Marketing Manager bei Zonzoo in München, einem Tausch-Unternehmen, das gebrauchte Mobiltelefone ankauft und eigene Rücknahmesysteme in ganz Europa betreibt. Er hat dort umfangreiche Marketingaktionen und die Online-Auftritte der Ankaufwebsites samt allen SEO und SEM-Maßnahmen sowie den Ausbau der Social Media Aktivitäten verantwortet.

Der Medienwissenschaftler promoviert derzeit an der Universität Erlangen-Nürnberg. Er hat während seiner Karriere bereits Erfahrungen in der Online-Marktforschung sammeln können. Dazu gehörten Website-Evaluation und Benchmarking-Studien sowie Online-Radar und Word-of-Mouth-Research. Zusätzlich ist Augustin seit mehreren Jahren ehrenamtlich engagiert und unterstützt Unternehmen bei der Erstellung ihrer On- und Offline-Auftritte. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de