Neuer Personalausweis

VZ-User kreieren Passbilder für Erika

09.11.2010 - Gemeinsam mit den VZ-Netzwerken will das Bundesministerium des Inneren (BMI) gute Stimmung für den neuen Personalausweis machen. Im Zentrum der Online-Kampagne steht ein Edelprofil von "Erika" und ein Gewinnspiel.

Unter dem Motto "Erika hat `nen Neuen" wurde für Erika Mustermann, deren Kopf auf dem elektronischen Muster-Personalausweis abgebildet ist, ein Edelprofil bei Studi VZ angelegt. Dafür kooperieren das soziale Netzwerk und das BMI.


[f1]Auf Studivz.net/der-neue-personalausweis können Nutzer ihr verrücktes Passbild auf der Pinnwand posten und so an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Community entscheidet später über ein Voting-Tool, wer gewonnen hat. Der Sieger darf an einem professionellen Foto-Shooting teilnehmen. Auf dem Edelprofil können sich VZ-User außerdem über den elektronischen Personalausweis informieren. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de