08.11.2010 - Die Digital-Agentur Plan Net baut ihr Marketing rund um Twitter, Facebook und andere Social-Media-Kanäle aus. Sie hat dazu Heiko Ditges engagiert, der Head of Social Marketing wird - und zwar standortübergreifend.
Der 32-jährige Ditges soll über die gesamte Agenturgruppe hinweg Kunden beraten und die Umsetzung von Projekten im Bereich Social Marketing betreuen und vorantreiben. Eingebettet ist seine Position in den Bereich Strategic Planning. Plan Net ist in München, Hamburg, Paris, Zürich, Wien und Dubai vertreten.
Ditges war zuvor als Senior Social Media Consultant und Teamleiter für den Auf- und Ausbau der Abteilung Social Media bei der Münchner Bigmouthmedia GmbH tätig und davor als Leiter Neue Medien/Internet bei einem Münchner TV-Sender für das gesamte Onlinemarketing zuständig. Er ist Mitautor des »Social Media Kompass« (BVDW 09/2009) und Mitglied der »Task Force Social Media« (AGOF/BVDW).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de