Plan Net investiert ins Social Marketing

08.11.2010 - Die Digital-Agentur Plan Net baut ihr Marketing rund um Twitter, Facebook und andere Social-Media-Kanäle aus. Sie hat dazu Heiko Ditges engagiert, der Head of Social Marketing wird - und zwar standortübergreifend.

Der 32-jährige Ditges soll über die gesamte Agenturgruppe hinweg Kunden beraten und die Umsetzung von Projekten im Bereich Social Marketing betreuen und vorantreiben. Eingebettet ist seine Position in den Bereich Strategic Planning. Plan Net ist in München, Hamburg, Paris, Zürich, Wien und Dubai vertreten.

Ditges war zuvor als Senior Social Media Consultant und Teamleiter für den Auf- und Ausbau der Abteilung Social Media bei der Münchner Bigmouthmedia GmbH tätig und davor als Leiter Neue Medien/Internet bei einem Münchner TV-Sender für das gesamte Onlinemarketing zuständig. Er ist Mitautor des »Social Media Kompass« (BVDW 09/2009) und Mitglied der »Task Force Social Media« (AGOF/BVDW).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de