Pilot Hamburg: Hendrik Flügge geht

05.11.2010 - Nach mehr als zehn Jahren bei Pilot Hamburg verlässt Mitgründer Hendrik Flügge die Digital-Agentur. Er will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Flügge war seit der Pilot-Gründung 1999 neben der Kundenberatung auch für die Bereiche Marketing- und Medien-Kooperationen, Crossmedia sowie für die Themen Sponsoring und Sportmarketing verantwortlich. Vor seinem Einstieg bei Pilot war er in der Sportvermarktung bei der Internationalen Sportrechte Verwertungs GmbH (ISPR) tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er 1991 im Marketing bei Adidas.

Pilot beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 200 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, München, Berlin und Stuttgart. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen wie Bacardi, Bionade, Conditorei Coppenrath & Wiese, Direct Line Versicherung, Fisherman's Friend, Germanwings, Griesson de Beukelaer, Hanse Merkur, Höffner, Homann Feinkost, Mentos, Mobilcom Debitel, Mobile.de, Müller Milch, New Yorker, Otto, Paypal, Procter & Gamble, Reemtsma, Stage Entertainment, Subway, Telegate 11 88 0, Tillman's Toasty, Tipp 24 und Volkswagen Bank.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de