Wechsel an der Spitze

Blumtritt geht bei Tremor Media von Bord

04.11.2010 - Jörg Blumtritt, zurzeit noch European Operations Officer beim aus den USA stammenden Online-Video-Vermarkter Tremor Media, wird das Unternehmen im nächsten Jahr verlassen. Sein Nachfolger wird Dan Ruch, der kürzlich zum Vice President Europe von Tremor ernannt wurde.

Blumtritt war seit zwei Jahren bei Tremor Media, nun kündigt er seinen Abgang an. Sein Vertrag läuft im Februar kommenden Jahres aus; wo Blumtritt danach tätig sein wird, ist noch nicht bekannt. Der 40-Jährige ist außerdem Vorsitzender der AG Social Media.

[f1]Sein Nachfolger bei Tremor, Dan Ruch, ist seit 2008 für das US-Unternehmen tätig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen leitenden Positionen bei dem von AOL aufgekauften Targeting-Unternehmen Tacoda tätig. Davor war Ruch für die weltweite strategische Medienplanung der GroupM-Agentur Mindshare/Maxus zuständig.

Ex-Googler Christian Baudis ist weiterhin als Chairman von Tremor Media und in dieser Funktion sowohl in der strategischen wie in der operativen Geschäftsführung tätig. Er verantwortet zusätzlich das eigene "Green-Tech"-Projekt Vivablu. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de