Neukunde

Hagebau Direkt beauftragt Weiss & Kohnen

04.11.2010 - Weiss & Kohnen hat einen neuen Kunden gewonnen. Bei Baumarkt Direkt, einem Joint Venture von Otto und Hagebau, sind die Hamburger als Agenturpartner für Katalogumfelder, begleitende Werbemittel aber auch PoS-Materialien für die Saison Frühjahr/Sommer 2011 zuständig.

Der 364-seitige Katalog des Versandhändlers für Baumarktartikel soll Anfang Dezember in verschiedenen Versionen erscheinen. Weiss & Kohnen war laut eigener Aussage an der Kataloggestaltung für die Vertriebsschiene des Partners Hagebau beteiligt.

Neben Werbemitteln im direkten Katalogumfeld wie Katalogaufleger gestaltet die Agentur auch Handzettel mit Aktionsangeboten. Diese liegen im Markt aus, sollen gleichzeitig aber auch den Katalog bewerben, so Weiss & Kohnen-Geschäftsführer Christian Kohnen.

Unter Hagebau.de können Kunden vom Akkuschrauber bis hin zum Gartenhaus ein breites Portfolio an Baumarktartikeln bestellen. Weiss & Kohnen hat bereits Erfahrungen im Bereich Baumärkte. Jahrelang betreute die Agentur Max Bahr als Leadagentur im Dialogmarketing. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de