Neukunde

Hagebau Direkt beauftragt Weiss & Kohnen

04.11.2010 - Weiss & Kohnen hat einen neuen Kunden gewonnen. Bei Baumarkt Direkt, einem Joint Venture von Otto und Hagebau, sind die Hamburger als Agenturpartner für Katalogumfelder, begleitende Werbemittel aber auch PoS-Materialien für die Saison Frühjahr/Sommer 2011 zuständig.

Der 364-seitige Katalog des Versandhändlers für Baumarktartikel soll Anfang Dezember in verschiedenen Versionen erscheinen. Weiss & Kohnen war laut eigener Aussage an der Kataloggestaltung für die Vertriebsschiene des Partners Hagebau beteiligt.

Neben Werbemitteln im direkten Katalogumfeld wie Katalogaufleger gestaltet die Agentur auch Handzettel mit Aktionsangeboten. Diese liegen im Markt aus, sollen gleichzeitig aber auch den Katalog bewerben, so Weiss & Kohnen-Geschäftsführer Christian Kohnen.

Unter Hagebau.de können Kunden vom Akkuschrauber bis hin zum Gartenhaus ein breites Portfolio an Baumarktartikeln bestellen. Weiss & Kohnen hat bereits Erfahrungen im Bereich Baumärkte. Jahrelang betreute die Agentur Max Bahr als Leadagentur im Dialogmarketing. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de