Vok Dams baut mit Stanzel Shanghai-Standort aus

02.11.2010 - Gero Stanzel übernimmt bei Vok Dams in Shanghai den Posten des General Managers. Damit treibt die Agentur für Events und Live-Marketing ihre Internationalisierung voran.

Stanzel kann zahlreiche Erfahrungen im internationalen Geschäft vorweisen. So er ist bereits in Australien, Vietnam und Venezuela tätig gewesen. Für Vok Dams Peking realisiert er seit 2008 Events. Zu den Kunden von Stanzel gehörten Volkswagen, Lamborghini, Wal-Mart, Bayer AG, Deutsche Bank und die Deutsche Botschaft in Peking.

"Es freut mich, dass wir in diesem Jahr unsere internationalen Bemühungen so konsequent vorantreiben können und den Standort China weiter stärken", sagt Ulrike Ellmann, Genaral Manager von Vok Dams China. Die Agentur will nach eigenen Angaben weiter international wachsen und hatte erst vor Kurzem in London eine neue Niederlassung gegründet. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de