Kundenkarten

Payback nistet sich bei Expert ein

02.11.2010 - Das Bonusprogramm Payback hat einen neuen Geschäftspartner gewonnen. Die Kunden können künftig auch in den Technikmärkten von Expert Punkte sammeln. Insgesamt 13 Expert-Filialen in und um München akzeptieren die Kundenkarte.

Wer bei Expert mit der Payback-Karte bezahlt, erhält nach Angaben des Bonusprogramm-Betreibers für je zwei Euro Umsatz einen Punkt. Die Expert Technikmärkte verkaufen Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Computer- und Mobilfunktechnik.

Die Kunden können in Deutschland laut Payback bei 26 Unternehmen im Handel und mehr als 300 Online-Partnern Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Zu den Partnern in Deutschland zählen unter anderen Aral, DM-Drogerie Markt, Galeria Kaufhof und Real sowie online Amazon, Apple, Ebay, Otto, Baur und C&A. In Polen gibt es Punkte bei BP, Real, der Telekom Polen und Orange, der Bank Zachodni WBK und dem Internet-Auktionshaus Allegro. Laut Payback werden in Deutschland und Polen jährlich Umsätze in Höhe von rund 19 Milliarden Euro über Payback-Karten getätigt. Seit kurzem ist Payback über eine Mehrheitsbeteiligung an dem Bonusprogramm I-Mint auch in Indien tätig. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de