Dialogkampagne

Adextra wird für Seleon aktiv

29.10.2010 - Die Agentur Adextra hat einen neuen Kunden aus der Medizintechnik gewonnen. Für Seleon soll Adextra ein Corporate Design entwickeln, die Homepage relaunchen sowie Mailings, Image- und Produktbroschüren konzipieren und umsetzen.

Die Agentur aus Thalheim wurde als erstes mit der Entwicklung einer Dialogmarketingkampagne zur Medizinfachmesse Compamed in Düsseldorf (17. bis 19. November) betraut. Um die drei Leistungsbereiche von Seleon zu bewerben, wurde der Slogan "Competence³" entwickelt und die Potenzierung in den Maßnahmen symbolisch aufgegriffen. So wird im Englischen "xhoch3" mit "xcubed" übersetzt. Dadurch ist laut Adextra die Idee entstanden, einen Kubus als Keyvisual einzusetzen.

Der dreidimensionale Würfel findet sich im Format der Messeeinladung wieder. Ein Würfelexponat und eine Standgestaltung im Quadratlayout auf der Messe verweisen ebenfalls auf den Kubus. Im Anschluss an die Messe sind nach Aussage der Agentur zudem Follow-Up-Maßnahmen mit einem "Magic Cube" als Give-away geplant.

Adextra wurde 1985 als Full-Service-Agentur gegründet. Am Standort Talheim betreut die Agentur Kunden aus Industrie, Dienstleistung und Handel. (kb)

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