27.10.2010 - Für Interone läuft es beim Kunden BMW rund. Nachdem sich die Agentur erst kürzlich den Kommunikationsetat für den BMW 3er schnappen konnte, erhielt sie nun auch den Zuschlag für die Fortsetzung der weltweiten Markenkampagne "Story of Joy" in TV und Print.
Die Fortsetzungsaktion soll laut Interone noch mehr auf Emotionen und Innovationen setzen. Gemeinsam mit BMW wird Interone verschiedene TV-Spots und Printanzeigen entwickeln, die unter dem Themenspektrum Innovation Geschichten über Menschen als Fahrer erzählen sollen. Auf diese Weise solle, so Interone weiter, die Position von BMW vor allem im Bereich Nachhaltigkeit herausgestellt und die Marke weiter emotionalisiert werden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de