Fortsetzungskampagne

Interone erzählt die Story of Joy von BMW

27.10.2010 - Für Interone läuft es beim Kunden BMW rund. Nachdem sich die Agentur erst kürzlich den Kommunikationsetat für den BMW 3er schnappen konnte, erhielt sie nun auch den Zuschlag für die Fortsetzung der weltweiten Markenkampagne "Story of Joy" in TV und Print.

Die Fortsetzungsaktion soll laut Interone noch mehr auf Emotionen und Innovationen setzen. Gemeinsam mit BMW wird Interone verschiedene TV-Spots und Printanzeigen entwickeln, die unter dem Themenspektrum Innovation Geschichten über Menschen als Fahrer erzählen sollen. Auf diese Weise solle, so Interone weiter, die Position von BMW vor allem im Bereich Nachhaltigkeit herausgestellt und die Marke weiter emotionalisiert werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de