Live-Inszenierung

Kempertrautmann West: Live-Plakat für Audi A7

27.10.2010 - Kempertrautmann West (KT West) inszeniert am Checkpoint Charlie ein Live-Plakat für den neuen Audi A7 Sportback. Dabei wird auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern der Entwurfsprozess des Automodells nachempfunden.

Zu Beginn der Aktion war die Plakatfläche nahezu weiß. Ein Berliner Künstler wurde dann zusammen mit seinem Team auf eine Hebebühne gelassen. Sie sprayen auf dieser Fläche eine originalgetreue Darstellung des Audi A7 Sportback. In den kommenden 14 Tagen soll das Modell fertig sein. Die Aktion wird laut KT West mit einem Film dokumentiert, der in diversen Kanälen zum Einsatz kommt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de