29.10.2010 - Drei Jahre nach ihrem letzten Buch zum Thema Neuromarketing wollen Christian Scheier, Dirk Bayas-Linke und Johannes Schneider die neuesten Forschungserkenntnisse aufarbeiten.
Wie Konsumenten mit Produkten umgehen, folgt bestimmten Regeln, so die Ansicht der Autoren. Um erfolgreiches Marketing zu betreiben, könne die Entschlüsselung solcher Codes helfen. Das Buch orientiert sich stets an praktischen Beispielen, um den Lesern einen Einblick in die neuropsychologische Forschung zu geben, aber auch um ihnen Möglichkeiten der Umsetzung aufzuzeigen. Neben der Entwicklung des richtigen Kommunikationskonzepts werden Bereiche wie die Verpackungswirkung und Preisgestaltung berücksichtigt.
Optisch hervorgehobene Aussagen, Zusammenfassungen sowie QR-Codes, mit denen die Praxisbeispiele unter anderem durch Videos angereichert werden, bieten Marketingfachleuten sowohl einen schnellen Überblick als auch die Vertiefung in spezifische Themen. (kb)
215 Seiten gebunden
ISBN-Nr. 978-3-648-00301-5
29,80 Euro
Erhältlich im Buchhandel oder in
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de