Jahrestagung Direktmarketing: Durchstarten nach der Krise

29.10.2010 - So mancher Dialogmarketing-Dienstleister hat die Krise nicht unbeschadet überstanden. Wie die Branche sich von der Rezession wieder erholen kann, dafür will das "Handelsblatt" bei seiner dritten Jahrestagung Direktmarketing am 7. und 8. Dezember im Hilton in Frankfurt am Main Mittel und Wege aufzeigen.

Große Hoffnungen setzen die Dialogmarketer dabei natürlich in die digitalen Kanäle. Der Vorabend-Workshop mit Prof. Dr. Marc Drüner von der Steinbeis-Hochschule Berlin setzt sich beispielsweise mit dem Thema "Wie Social Media das Thema Kommunikation neu definiert und die Branche verändert" auseinander. Auch Maik Königs von der Agentur Elbkind spricht auf der Tagung über Social Media. Karl-Heinz Hinzen von Payback referiert über Personalisierungsstrategien im Couponing und wirft dabei auch einen Blick auf das Phänomen Mobile. Unter den anderen mehr als 25 Referenten finden sich auch Vertreter von QVC, OgilvyOne und Ergo.

Ziel ist der Veranstaltung ist es, unter dem Motto "Pull statt Push" ein Bild des Dialogmarketings im Jahr 2020 zu entwerfen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de