29.10.2010 - So mancher Dialogmarketing-Dienstleister hat die Krise nicht unbeschadet überstanden. Wie die Branche sich von der Rezession wieder erholen kann, dafür will das "Handelsblatt" bei seiner dritten Jahrestagung Direktmarketing am 7. und 8. Dezember im Hilton in Frankfurt am Main Mittel und Wege aufzeigen.
Große Hoffnungen setzen die Dialogmarketer dabei natürlich in die digitalen Kanäle. Der Vorabend-Workshop mit Prof. Dr. Marc Drüner von der Steinbeis-Hochschule Berlin setzt sich beispielsweise mit dem Thema "Wie Social Media das Thema Kommunikation neu definiert und die Branche verändert" auseinander. Auch Maik Königs von der Agentur Elbkind spricht auf der Tagung über Social Media. Karl-Heinz Hinzen von Payback referiert über Personalisierungsstrategien im Couponing und wirft dabei auch einen Blick auf das Phänomen Mobile. Unter den anderen mehr als 25 Referenten finden sich auch Vertreter von QVC, OgilvyOne und Ergo.
Ziel ist der Veranstaltung ist es, unter dem Motto "Pull statt Push" ein Bild des Dialogmarketings im Jahr 2020 zu entwerfen. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de