Endkundenkampagne

Tupper feiert eine neue Party

26.10.2010 - Die Tupperparty sucht nach neuen Gästen. Zum ersten Mal richtet sich Tupperware mit einer Kampagne an Endkunden. "Viele, die schon lange nicht mehr auf einer Tupperparty waren, beziehungsweise noch keine direkten Erfahrungen damit gesammelt haben, haben ein nicht mehr zeitgemäßes Bild - weder von den Produkten noch von der Tupperparty", sagt Maik Scheifele, Director Public Communication & Public Affairs bei Tupperware Deutschland, der die Kampagne verantwortet.

Anzeigen, die Kampagnen-Website und die iPhone-App spielen auf den Slogan "Mach deine eigene Party!" an. Im Web finden User ein Gewinnspiel, Rezepte, Einkaufslisten und können Berater für die eigene Party suchen.

[f1]Die Tupperparty ist laut Scheifele auf Grund wachsender Anonymität und nachlassenden Services wieder angesagt. Denn sie soll keine reine Verkaufsveranstaltung darstellen, sondern Tipps und Tricks weitergeben. "Bei einer Rumfort-Party wird zum Beispiel gezeigt, wie man aus allem, was `rumliegt` und `fort` muss, ein leckeres Gericht zaubern kann." Konzeption und Umsetzung der Kampagne wurden mit Vier für Texas realisiert, die Mediaplanung mit Moritz Media. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de