Direktversicherung

Leagas Delaney mit neuem Auftritt für Cosmos Direkt

10.09.2010 - Die Hamburger Agentur Leagas Delaney hat einen neuen Auftritt für den Direktversicherer Cosmos Direkt kreiert. Neben einem veränderten Claim steht vor allem das neue Betreuungsangebot im Mittelpunkt der Kampagne. Mit der Aktion sollen nach Aussage der Agentur neue Kundengruppen gewonnen werden.

Mit Cosmos Direkt haben Kunden, laut Leagas Delaney, ihren Versicherungsberater immer in der Tasche. So lautet die Botschaft der ersten Stufe eines mehrstufigen Konzepts der Agentur für den Direktversicherer. Selbstbewusst wolle das Unternehmen seinen Anspruch mit dem kurzen Claim "Cosmos Direkt. Die Versicherung" unterstreichen.

Dafür hat Cosmos Direkt laut Leagas Delaney in den vergangenen Monaten seine Produkte sowie Services optimiert und will damit auch mehr persönliche Beratung anbieten. So habe das Unternehmen beispielsweise neue Kontakt- und Betreuungsoptionen geschaffen, die die Online- sowie Telefoniewelt verbinden sollen.

Die crossmediale Kampagne wird an allen markenrelevanten Touchpoints eingesetzt, wobei der Schwerpunkt, so die Agentur weiter, auf TV sowie Online liegt. Unterstützt durch ein neues Advertising Design, wolle Cosmos Direkt außerdem in Zukunft augenzwinkenderer und aktualitätsbezogener auftreten. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de