Jens Grunewald kehrt DMC Group den Rücken

09.09.2010 - Jens Grunewald hat die Hamburger Corporate-Design-Agentur DMC Group nach nur gut sechs Monaten schon wieder verlassen. Ganz offenbar gab es unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft des Unternehmens. Der Dialog-Experte sucht derzeit im Hamburger Raum nach einer neuen Herausforderung.

Grunewald hat sich in letzter Zeit vor allem als Online- und Mobile-Marketer einen Namen gemacht. Zur DMC Design for Media and Communication GmbH Deutschland war er im Februar dieses Jahres gekommen. Er sollte dort den Bereich DMC - Digital & Dialog aufbauen.

Seine bisherigen Stationen waren Team Direct/BBDO (Management Supervisor), Wilkens Ayer Direct (Management Supervisor), Grey Direct (Managing Director) Greycc (Managing Director), FCBI (General Manager) und zuletzt Touchworks (Managing Director), einer Agentur für digitale und vernetzte One-to-one-Kommunikation. Als Vorstandsmitglied im DDV führte er bis 2004 das Council der Dialogmarketing-Agenturen, lehrt als Dozent an der DDA und ist darüber hinaus langjähriges Jury-Mitglied in nationalen und internationalen Wettbewerben. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de