Jens Grunewald kehrt DMC Group den Rücken

09.09.2010 - Jens Grunewald hat die Hamburger Corporate-Design-Agentur DMC Group nach nur gut sechs Monaten schon wieder verlassen. Ganz offenbar gab es unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft des Unternehmens. Der Dialog-Experte sucht derzeit im Hamburger Raum nach einer neuen Herausforderung.

Grunewald hat sich in letzter Zeit vor allem als Online- und Mobile-Marketer einen Namen gemacht. Zur DMC Design for Media and Communication GmbH Deutschland war er im Februar dieses Jahres gekommen. Er sollte dort den Bereich DMC - Digital & Dialog aufbauen.

Seine bisherigen Stationen waren Team Direct/BBDO (Management Supervisor), Wilkens Ayer Direct (Management Supervisor), Grey Direct (Managing Director) Greycc (Managing Director), FCBI (General Manager) und zuletzt Touchworks (Managing Director), einer Agentur für digitale und vernetzte One-to-one-Kommunikation. Als Vorstandsmitglied im DDV führte er bis 2004 das Council der Dialogmarketing-Agenturen, lehrt als Dozent an der DDA und ist darüber hinaus langjähriges Jury-Mitglied in nationalen und internationalen Wettbewerben. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de