Von Scholz & Friends zu Achtung

08.09.2010 - Die Hamburger Agentur Achtung hat einen neuen Creative Director. Lars Joseph leitet die Kreation in den Niederlassungen Hamburg und München. Der 40-Jährige war zuvor für Scholz & Friends Neumarkt (ebenfalls Hamburg) tätig.

Mit einem 20-köpfigen Team hat Lars Joseph bei Scholz & Friends zuletzt für den Kunden Tchibo gearbeitet. Etwa 100 Magazine sowie 50 TV-Spots gehören zur gemeinsamen Bilanz. Zuvor war der Text-Kreative bei Economia unter anderem für Schwartau, Diebels, Volvo und Bayer tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de