Online-Kommunikation

Deepblue Networks kreiert neue Knorr-Website

07.09.2010 - Die Agentur Deepblue Networks hat die Website des Unternehmens Knorr überarbeitet. Die Online-Präsenz soll vor allem eine Rezeptdatenbank und den Infotainmentbereich in den Mittelpunkt rücken. Zusätzlich wird User Generated Content und Social Media integriert.

Mit der Rezeptdatenbank will Knorr laut Agenturangaben Tipps zu den Themen Kochen, Ernährung, Gesundheit geben und Informationen über einzelne Produkte liefern. Ein weiteres Feature ist die neue Suche, die durch eine hohe Fehlertoleranz bei der Suchworteingabe und Filtern schnell zu den gesuchten Rezepten führen soll. Im so genannten Rezeptbereich können Besucher Einkaufslisten erstellen, eigene Kochbücher anlegen und Rezepte bewerten, kommentieren, verschicken oder bei Facebook weiterempfehlen. In den folgenden Monaten soll der Launch der neuen Knorr-Website auch in Österreich und der Schweiz erfolgen. Deepblue Networks zeichnet für das Konzept, das Design und die Umsetzung des Online-Auftritts verantwortlich. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de