07.09.2010 - Die Agentur Deepblue Networks hat die Website des Unternehmens Knorr überarbeitet. Die Online-Präsenz soll vor allem eine Rezeptdatenbank und den Infotainmentbereich in den Mittelpunkt rücken. Zusätzlich wird User Generated Content und Social Media integriert.
Mit der Rezeptdatenbank will Knorr laut Agenturangaben Tipps zu den Themen Kochen, Ernährung, Gesundheit geben und Informationen über einzelne Produkte liefern. Ein weiteres Feature ist die neue Suche, die durch eine hohe Fehlertoleranz bei der Suchworteingabe und Filtern schnell zu den gesuchten Rezepten führen soll. Im so genannten Rezeptbereich können Besucher Einkaufslisten erstellen, eigene Kochbücher anlegen und Rezepte bewerten, kommentieren, verschicken oder bei Facebook weiterempfehlen. In den folgenden Monaten soll der Launch der neuen Knorr-Website auch in Österreich und der Schweiz erfolgen. Deepblue Networks zeichnet für das Konzept, das Design und die Umsetzung des Online-Auftritts verantwortlich. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de