Automobilindustrie

Below fährt mit 180 PS starkem Škoda vor

03.09.2010 - Die Mainzer Agentur Below hat für den neuen Škoda Fabia RS eine aufwändige Dialogmarketing-Kampagne entwickelt. Im Mittelpunkt steht ein Print-Mailing im Rallye-Look. Die Mailing-Idee wird am PoS bei den Škoda-Handelspartnern fortgesetzt.

Unter dem Motto "Jede Strecke ein Etappensieg" wurden laut Below unter anderem Elemente einer Spielzeug-Rennstrecke und zwei Fabia RS Miniaturmodelle integriert, die Fahrspaß und Dynamik symbolisieren sollen. Für die Ausstellungsräume der angeschlossenen Škoda-Partner gibt es zudem ein umfangreiches POS- und Dekorationspaket mit großformatigen Fensteraufklebern, Vorführwagengestaltung, Zielflaggen, Deckenhängern und Motivpostern. Zusätzlich wurden von der Mainzer Agentur Maßnahmen zur lokalen Marktbearbeitung wie Funkspots und Handelsanzeigen entwickelt. Der neue Škoda Fabia RS ist mit einem 180-PS-Motor ausgestattet.

Below ist bereits seit mehreren Jahren für Škoda Auto Deutschland GmbH tätig und unter anderem für die Kundenbetreuungsprogramme der Marke in Deutschland verantwortlich. Für TV und Print ist bei Škoda Leagas Delaney zuständig. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de