Automobilindustrie

Below fährt mit 180 PS starkem Škoda vor

03.09.2010 - Die Mainzer Agentur Below hat für den neuen Škoda Fabia RS eine aufwändige Dialogmarketing-Kampagne entwickelt. Im Mittelpunkt steht ein Print-Mailing im Rallye-Look. Die Mailing-Idee wird am PoS bei den Škoda-Handelspartnern fortgesetzt.

Unter dem Motto "Jede Strecke ein Etappensieg" wurden laut Below unter anderem Elemente einer Spielzeug-Rennstrecke und zwei Fabia RS Miniaturmodelle integriert, die Fahrspaß und Dynamik symbolisieren sollen. Für die Ausstellungsräume der angeschlossenen Škoda-Partner gibt es zudem ein umfangreiches POS- und Dekorationspaket mit großformatigen Fensteraufklebern, Vorführwagengestaltung, Zielflaggen, Deckenhängern und Motivpostern. Zusätzlich wurden von der Mainzer Agentur Maßnahmen zur lokalen Marktbearbeitung wie Funkspots und Handelsanzeigen entwickelt. Der neue Škoda Fabia RS ist mit einem 180-PS-Motor ausgestattet.

Below ist bereits seit mehreren Jahren für Škoda Auto Deutschland GmbH tätig und unter anderem für die Kundenbetreuungsprogramme der Marke in Deutschland verantwortlich. Für TV und Print ist bei Škoda Leagas Delaney zuständig. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de