03.09.2010 - Die Mainzer Agentur Below hat für den neuen Škoda Fabia RS eine aufwändige Dialogmarketing-Kampagne entwickelt. Im Mittelpunkt steht ein Print-Mailing im Rallye-Look. Die Mailing-Idee wird am PoS bei den Škoda-Handelspartnern fortgesetzt.
Unter dem Motto "Jede Strecke ein Etappensieg" wurden laut Below unter anderem Elemente einer Spielzeug-Rennstrecke und zwei Fabia RS Miniaturmodelle integriert, die Fahrspaß und Dynamik symbolisieren sollen. Für die Ausstellungsräume der angeschlossenen Škoda-Partner gibt es zudem ein umfangreiches POS- und Dekorationspaket mit großformatigen Fensteraufklebern, Vorführwagengestaltung, Zielflaggen, Deckenhängern und Motivpostern. Zusätzlich wurden von der Mainzer Agentur Maßnahmen zur lokalen Marktbearbeitung wie Funkspots und Handelsanzeigen entwickelt. Der neue Škoda Fabia RS ist mit einem 180-PS-Motor ausgestattet.
Below ist bereits seit mehreren Jahren für Škoda Auto Deutschland GmbH tätig und unter anderem für die Kundenbetreuungsprogramme der Marke in Deutschland verantwortlich. Für TV und Print ist bei Škoda Leagas Delaney zuständig. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de