Sky bekommt einen neuen (Dialog-)Marketingchef

01.09.2010 - Ivo Hoevel ist neuer Vice President Marketing & Direct Marketing der Sky Deutschland AG. Die Position wurde neu geschaffen. Der 42-Jährige verantwortet ab sofort das gesamte Produktmarketing, die Marketingstrategie, die Markenkommunikation mit allen Above-the-line- und Below-the-line-Maßnahmen sowie die Direktmarketingaktivitäten des Abo-TV-Senders.

Hoevel berichtet direkt an Marcello Maggioni, Senior Vice President Customer Group. Vor seinem Einstieg bei Sky war Hoevel mehr als zehn Jahre bei O2 Deutschland in verschiedenen leitenden Positionen für Produktmarketing, Marketing und Kommunikation, Brand Management und Kundenmanagement zuständig. Die vergangenen vier Jahre hatte der studierte Diplom-Betriebswirt als Vice President Marketing die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten von O2 in Deutschland inne. Von 1995 bis 1998 war der gebürtige Kölner, der auch am Institut Supérieur de Gestion in Paris studiert hat, bei T-Mobile, unter anderem als Produktmanager, beschäftigt. Seine Laufbahn startete Hoevel 1990 als Berater bei der Werbeagentur Grey in Köln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de