Vom Dialog der Zukunft

30.08.2010 - Schon der schweizerische Kommunikationstrainer Heinz Goldmann war sich sicher: "Wer glaubwürdig sein will, muss den ständigen Dialog suchen." Wie dieser Dialog in Zukunft geführt wird, welche Veränderungen in den Unternehmen sowie Agenturen stattfinden müssen und bereits stattgefunden haben, ist das Thema des FISCHER´S ARCHIV Jahrbuchs "Dialogmarketing-Trends 2010/2011".

Bereits in der Einleitung wird deutlich, welchen Weg die Werbungtreibenden einschlagen müssen, um ihre Botschaften auch in Zukunft für den Verbraucher attraktiv zu machen. Führende Köpfe aus Agenturen, Forschung und Wissenschaft schildern ihre Sicht über den Status quo und die Zukunft der Werbung sowie den Dialog mit dem Kunden. Sie diskutieren unter anderem darüber, welchen Einfluss soziale Netzwerke auf die tägliche Arbeit haben. Zum festen Bestandteil des FISCHER`S ARCHIV Jahrbuchs "Dialogmarketing-Trends 2010/2011" gehören das für die Branche so wichtige Agentur-Ranking und die Medaillenspiegel. Die Top Ten der erfolgreichsten Dialogkampagnen der vergangenen Wettbewerbssaison wurden auf die Top Twenty ausgeweitet. Zusätzlich werden der virtuelle Roundtable "Kreativität im Dialog" weitergeführt und die Kampagnen des Monats in der Jahresübersicht abgebildet. Einen umfassenden Überblick über ihre Leis-tungen liefern die Agenturen in ihren Porträts.

Das Buch "Dialogmarketing-Trends" erscheint am 13. September und kann ab sofort bestellt werden. Es kostet 49 Euro. (sl/cb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de