30.08.2010 - Schon der schweizerische Kommunikationstrainer Heinz Goldmann war sich sicher: "Wer glaubwürdig sein will, muss den ständigen Dialog suchen." Wie dieser Dialog in Zukunft geführt wird, welche Veränderungen in den Unternehmen sowie Agenturen stattfinden müssen und bereits stattgefunden haben, ist das Thema des FISCHER´S ARCHIV Jahrbuchs "Dialogmarketing-Trends 2010/2011".
Bereits in der Einleitung wird deutlich, welchen Weg die Werbungtreibenden einschlagen müssen, um ihre Botschaften auch in Zukunft für den Verbraucher attraktiv zu machen. Führende Köpfe aus Agenturen, Forschung und Wissenschaft schildern ihre Sicht über den Status quo und die Zukunft der Werbung sowie den Dialog mit dem Kunden. Sie diskutieren unter anderem darüber, welchen Einfluss soziale Netzwerke auf die tägliche Arbeit haben. Zum festen Bestandteil des FISCHER`S ARCHIV Jahrbuchs "Dialogmarketing-Trends 2010/2011" gehören das für die Branche so wichtige Agentur-Ranking und die Medaillenspiegel. Die Top Ten der erfolgreichsten Dialogkampagnen der vergangenen Wettbewerbssaison wurden auf die Top Twenty ausgeweitet. Zusätzlich werden der virtuelle Roundtable "Kreativität im Dialog" weitergeführt und die Kampagnen des Monats in der Jahresübersicht abgebildet. Einen umfassenden Überblick über ihre Leis-tungen liefern die Agenturen in ihren Porträts.
Das Buch "Dialogmarketing-Trends" erscheint am 13. September und kann ab sofort bestellt werden. Es kostet 49 Euro. (sl/cb)
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