26.08.2010 - Der Hamburger Dienstleister Fight Club Kommunikation hat sich die Takko Holding im Bereich Customer Relation als Neukunden gesichert. Der Dienstleister soll die übergeordnete CRM-Strategie für die Takko Holding überprüfen und weiterentwickeln.
Im Fokus soll laut Fight Club Kommunikation vor allem die Effizienzsteigerung der On- und Offline-Anstoßketten stehen. Auch eine stärkere Vernetzung der direkten Kundenansprache mit der Gesamtkommunikation wolle der Dienstleister schaffen. Zusätzlich solle aber auch die Optimierung der Kunden-Touch-Points und die Ausschöpfung des Kundenpotenzials nicht außer Acht gelassen werden.
Fight Club Kommunikation wurde von Oliver Adekunle und Jörg Richter gegründet. Das Angebot richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Kommunikationsagenturen.
Die Takko Holding hat eigenen Angaben zufolge rund 12.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist laut eigenen Aussagen mit fast 1.000 Filialen in Deutschland und rund 500 Filialen im europäischen Ausland vertreten. (sl)
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