26.08.2010 - Der Online-Vermarkter Ad Pepper Media bietet seinen Kunden, die über ihre Web-Werbemittel Kundenkontakte generieren wollen, ab sofort an, die von den Surfern eingegeben Telefonnummern auf ihre Gültigkeit zu prüfen.
Der neue Service ist Teil des Online-Lead-Generierungssystems I-Lead. Das System überprüfe automatisiert die technische Erreichbarkeit der Telefonnummern, die Interessenten online in das Datenfeld der Werbemittel eingegeben haben. Die Überprüfung der Daten erfolgt nach dem Abschicken der Daten durch den Verbraucher. Alle durch das jeweilige Werbemittel erhaltenen Telefonnummern werden gebündelt überprüft. Nur gültige Nummern werden dann an den Werbekunden übermittelt. Der Anschlussinhaber soll bei dem Verfahren nicht belästigt werden.
Durch die aus der Liberalisierung des Telefonmarktes entstandene Anbietervielfalt werde die Validierung von Telefondaten kontinuierlich lückenhafter, so Ad Pepper in einer Pressemitteilung. Allein eine technische Überprüfung könne deswegen 100-prozentig gültige Nummern garantieren.
Ad Pepper Media bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites die Abwicklung von Online-Werbung in den Bereichen Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing an. Das Unternehmen unterhält nach eigenen Aussagen 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und USA und ist in mehr als 50 Ländern aktiv. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de