Axel Springer Verlag

"Bild der Frau" mit neuem Claim und integrierter Kampagne

25.08.2010 - Der Axel Springer Verlag startet für die Frauenzeitschrift "Bild der Frau" eine integrierte Markenkampagne. Unter dem Motto "Wir Frauen" sollen über Print und TV zuerst die Leserinnen angesprochen werden, später dann auch der Anzeigenmarkt. Zudem erhält die Zeitschrift einen neuen Claim.

Zuständig für die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne ist die Agentur Zum Goldenen Hirschen. Mit dem neuen Claim der Frauenzeitschrift "Wir sind das Bild der Frau", wolle man den Markennamen "unverwechselbar einbinden" heißt es von Seiten Axel Springers. Im TV-Spot sollen Frauen unterschiedlichen Alters, authentisch und selbstbewusst gezeigt werden. Die Fachkampagne im Herbst würde diesen Ansatz erweitern und prominente männliche Testimonials in verschiedenen Print-Motiven einbinden, die ihr eigene Sicht auf Frauen verraten würden, so der Verlag. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de